schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guguck^^

Naaaaaaaaaa =)
Es ist nun so weit.. Der gro?e Tag ist gekommen x)
Ich habe nun auch hier so ne Seite^^
hoffe gef?llt euch =)
schreibt miiiiiiiiiir x)
lieb euch <3
12.1.06 17:06


maaaaaaaaaaaaaan -.-

nein, nicht nur, dass heute freitag der dreizehnte ist -.-
nein, mein papa w?re heute auch 50 jahre geworden...
tja...
und daaaaaann sagen becky und manu nicht ab! wollte mich mit denen um 5 uhr am fitnessstudio treffen.. wer taucht nicht auf? BEIDE!! lol? und keiner sagt ab! naja..
un nu bin ich sauer^^
mal guggen was montag so abgeht^^

naja.. tschauiiiii =)
13.1.06 21:34


Guten Tag o.O

^^ lol
rebecca du bist sOOooo l?cherlich xD
nicht nur fett sondern auch l?cherlich!!
du sagst sachen, die nicht stimmen und ALLE wirklich ALLE reden sehr schlecht hinter deinem r?cken.. woran dass wohl liegt? oO
loooool
naja mit manu is wieder alles kl?rchen hatte meine tage und war vollmond...was will man da erwarten ^^
manu? lieb dich <3
und manu? der patenschein hat nix gekostet^^ zum gl?ck, ey^^
naja ich bin immernoch kaputt und habe muskelkater ohne ende.. bin gestern zu fu? nach rath xD dumm? nee, mich wollte nur keiner fahren und der roller stand da.. so ist das leben^^
sooo... samstag werde ich gefirmt und sonntag manu=) dann essen mit family, weil ma tante b-day hat.. =)
und zu guter letzt...
ich versteiger mich selbst f?r einen tag xD wer interesse hat, soll bieten ^^
kein scherz^^ muss jetzt party machen, und mein single dasein beenden xD
ok..bevor ich richtig durchdrehe oder so mach ich jetzt mal schluss...
baybay lieb euch <3
17.1.06 19:52


Hallihallohallöle^^

jaaaaaaaa... das war der tag... lol^^
hm..irgendwie als ich mich heute morgen in der schule in der ersten stunde mit carola am unterhalten bin, rastet basses aufeinmal meeeegaaaa aus und schreit mich an xDD warum wei? ich nicht oO aber ich denke mal, dass sie entweder meinen, manus oder aufm klassenblog, die wahrheit ?ber sich erfahren hat^^ wahrheit tut nunmal weh basses xD musste jetzt durch..^^
naja und dann paar mins sp?ter, sag ich zu carola hier stinks ( weil carola i-wie und i-wo in hundekacke getreten ist xD ).. da meine manu heute nicht da war =( hab ich zu carola gesagt "hier stinks" und bin auf manus platz gerutscht..meint basses ich solle mir doch meine dummen kommentare sparen..oO lol? meinte vielleicht einer dich?? loool xD jedenfalls meinte ich so "sch?n dass du dich angesprochen f?hlst^^"...naja basses eben xD nix gerafft, schule trotzdem geschafft^^...nee spa? >:< ma gucken ob die morgen wie immer und jeden tag heult, oder sich nicht in die schule traut oO^^ lol, der war asi xD naja...
uuuuuund=) heute war proben f?r die firmung! juhuu^^ am samstag um 5..wer bock hat kann kommen^^ christian? du musst rechts neben mir sitzen und mir deine rechte hand auf meine rechte schulter legen^^ kapisch^^ cOool=) hdgggdl ma big brother x)
so das wars f?r heut^^
ach daniel? lass deine sexuellen fantasien ?ber gewisse personen das n?chste mal bitte zu haus, ja? ^^lol
tschauiiiiii =)
18.1.06 20:48


Firmungen sind getan^^

sooooooooooo^^ das kirchen wochenende ist nun vorr?ber^^ endlich >.<, obwohl der bischof mit seinem coolen kappi voll locker drauf war lol...
erst mal was zu freitag.. ja da hatten wir sport mit der 10d und b^^ ich sach nur schwarze beine ( manu wei? was gemeint ist ;-) )^^
abends krieg ich dann noch nen anruf vom diakon, wer mein firmpate sei... ich dem dann erkl?rt, dass es immer noch mein bruder ist^^ er meinte dann, er h?tte sich vertan o.O naja... deswegen war ich nur noch aufgeregter^^
dann am samstag war es endlich so weit^^ meine firmung =) ich trug eine wei?e hose und nen rosanes oberteil.. voll h?bsch^^ mein bruder fuhr mich zur kirche und meine mama mit ihrem auto ( weil mein bruder nur 2 personen mitnehmen kann^^) ich steige dann jedenfalls mit meiner wei?en hose aus und was passiert? ich dummes huhn, hatte mein so gestellt, dass ich damit sch?n das (dreckige) gestriffen hatte.. die hose war dann nicht mehr wei?..-.-
die firmung selbst war voll cool und der bischof lustig drauf^^ dann nach der kirche passierte es.. als meine familie sich da sch?n versammelte, kam mama auf die TOLLE idee zu singen! sie klatschte und sang lauda to see oder wie man das schreibt^^ voll peinlich, weil es auch nicht gerade leise war >.< nun ja.. ich dachte es w?re vorbei, doch als wir bei den autos ankamen, fang sie wieder an -.- peinlich -.-
heute ( sonntag) manus firmung =) war cool und witzig =) das essen war sehr lecker..nur der arme carsten tat mir leid..sa? in der kirche ganz allein und guckte betr?bt x) naja..
ich bin jetzt firmpatin von meiner manu =) lieb dich <3
tschaui, bis bald...=)
22.1.06 17:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung