schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gute laune bäääääär >.<

mensches kinnas hab ich im moment ne gute laune =) die hält aber lange an^^ ab und zu mal ein bisschen pech, muss trotzdem sein x)
jaa so ist das^^ mein referat fanden alle voll cool x) aber nicht in dem sinne, wie ich erhoffte xD nun ja^^ ich finde es ist wichtig sich auch über die arme katze zu informieren ^^ oder?? oO
nun ja.. herr trüb lässt in seinem unterricht noch nicht einmal schluckauf zu! lol? was kann ich dafür?? soll ich die luft anhalten, bis ich tot umfalle oder was??? oO ich sach nur:
O-.-O xD freddy weiß was ich mein
sooo... mir fällt nix mehr ein.. aso.. ich muss in den ferien vllt. ins krankenhaus^^ das is aba ne andere geschichte..
lieb euch =)
tschauii =) <3<3<3
13.3.06 19:58


lol, lol, lol x)

huhu =)
also langsam wird mir das hier alles zu kriminell oO manu meint fast (eigentlich jeden) tag zu mir, wie doof sie doch julia findet, und, und, und...loooooool xD ich frag sie dann in der 2. pause, ob sie mit mir kopieren geht.. die meint ja.. ich komme dann nach der pause in die klasse um manu abzuholen, meint die, die würde jetzt mit julia runter zum gymi gehen.. lol? oO hat die mich mal voll verarscht.. naja im moment ist die eh voll komisch :/
ach ja.. love is in the air <3 lol.. ich hab heute ne rose geschenkt bekommen nja.. die war aba dann von ole und wurde mehrmals weiter verschenkt xD sehr romantisch^^ lol.. und da gab es noch nen paar sachen.. aba secret
nun ja..mein magen verkraftet nur schwer die dumme erbsensuppe >.< lol.. bauchweh.. nun ja.. so ist das leben^^
toll, und dann morgen noch chemiereferat und geschi-test -.,-
bis moin =)
14.3.06 20:26


arid & humid wieder vereint >:<

joah.. nach einer woche zu recht sauer sein, hab ich es nicht mehr ausgehalten.. x) samstag musste ich mal mit meiner manu telen.. joa.. der ging es schon etwas beeser. zum glück (= denn sonst hätte ich noch länger fast alleine sitzen müssen -.- ^^lol
noch mal zu donnerstag.. da bin ich mit sabrina maus ausgeritten.. war mega cool =) nicht nur wegen dem wetter und dem vielen redestoff xD
freitag war ich mit carola alias pinguin xD in kölle shoppen und hab direkt mal nen paar playboysachen gekauft^^
wochenende war auch gut^^ nicht wahr, linda? oO ich sach nur: galoppier ikarus doch mal an und spring über den oxer x)

wie war der montag? der montag war ganz okay.. nun ja.. englisch hab ich ne 3 und der arsch meint ich stünde 3- .. lol???? der blödmann bewertet doch wie der will, oder?? oO nun ja..
dann gab es noch krach.. aba morgen sieht es bestimmt anders aus, wetten?? ich hoffe =)
und sabrina kann ihr mündchen nicht recht halten.. -.- sagt die alles.. lol? nun ja.. -.- ich hoffe, dass dasselbe jetzt nicht noch einmal vorkommt.. manu weiß bescheid =) darauf hab ich mal null bock!!!
ein voll cooles lied ist SONNENLISCHT^^ lol >.<
naja.. mal gucken was das alles noch gibt =/

lieb euch <3
27.3.06 19:42


so ein auaaaaaaaaaaaa >.<

jaja heute war ein tag.. zuerst hieß es versteck spielen^^ nadja dachte, carsten hätte i-welche blätter von ihr versteckt ( hatte er aber nicht) und so hat nadja carstens schlüssel versteckt xD der suchte dann die ganze englischstunde danach^^ keiner ( bis auf nadja und carola) , wusste wo der war^^ lol.. aber dann hat nadja ihm doch das versteck gesagt^^
den ganzen tag hab ich nun schon bauchweh! aba sowas von! und es wird immer schlimmer..
ich habe in der englischstunde den alex gemalt x) sieht nicht schlecht aus^^ wusste gar nicht, dass ich so gut malen kann^^lol^^ manu die sau war nicht @ school -.-
reiten war heut cool...
ich glaub ich muss mal langsam off, bevor einer merkt, dass ich im i-net bin^^

tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiii<3<3
30.3.06 19:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung