schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
elvis? oO

mensches kinders x) wir sind jetzt schon einen!! ganzen monat hier auf der schule x) die zeit vergeht wie nur was^^ bald sind schon wieder ferien^^ juchuuuu^^
ach ja.. ich hab meinen dreamboy getroffen mal gucken ob das was wird^^ jedenfalls ist das bis jetzt der süßeste junge den ich bisher gesehen hab x) lol^^
becky meint der sieht aus wie elvis xD wegen seinen haaren^^ voll gemein! der sieht geil aus, ja??^^
und morgen kommt becky nicht in die schule.. die muss zum gericht.. toll bin ich alleine -.- jaja lasst mich nur alle im stich..
jut, jut... ich muss mal schluss machen, denn ich bin illegal im internet^^

ich lieb euch<3<3 tschüssiiiii und bussi <3
4.9.06 16:36


er ist wieder da^^

er ist wieder daaaaaaaaaaaaaa >.<
mein elvis hat leider ein paar tage gefehlt =( und ich sach noch, ders bestimmt krank^^
heute hatte ich das glück neben ihm zu gehen xD wie wir dan erfuhren durch lauschen, war er krank^^
aber jetzt ist er wieder da =)
die schule ist cool und macht auch mal spaß..bzw. becky und ich haben dieganze zeit spaß =) ich sach nur: ruuuumps! das mädchen mit dem rad x) oder : das ist ja gar nicht mein fahrrad xDDD endgeile zeit!!

lieb euch <3 bis morgen^^
13.9.06 14:30


bald sind ja endlich ferien =)

diese woche war ziemlich voll voller arbeiten -.- montag deutsch, mittwoch englisch arbeit und ol test( der supi einfach war, da man schreiben konnte, wie man wollte, da sie zum glück nicht oft hingeguckt hat^^x) ) und donnerstag dann spanisch..
doch nächste woche gehts weiter^^ montag wahrscheinlich deutsch test und bio-.-, dann dienstag mathe (juhu-.-) und freitag vwl... aber einen trost gibts ja =) die ferien
noch was schlimmes: bei uns in der schule haben 4 leutchen au der oberstufe meine ich, krätze!! zuerst wars nur ein gerücht, doch das bestätigte sich dann als wahr..^^lol, oder??
wir aus unserer klasse beobachten jetzt erstmal alle die sich egal aus welchem grund kratzen müssen^^ x)
ich weiß jetzt auch wie elvis eigentlich heißt^^ nämlich frederick =)

das wars ihr süßen, wir sehen uns montag, oder auch nicht =)
lieb euch<3
22.9.06 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung