schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder schule -.-

menno -.- die ferien sind wiedermal viel zu schnell vorbei gegangen =/ aba naja schule muss sein x) mir fällt nichts ein, was ich schreiben soll... ah doch: Lisa hat ne neue frisur und sieht jetzt aus wie ihre mutter x)

p.s: ,,Elvis" bitte melde dich!

lieb euch bis morgen =) <3
16.10.06 17:00


huhu leutz^^

heute war ein tag... =/ als ich aufgestanden bin, ging es mir voll schlecht.. aber zu hause bleiben wollte ich nicht, da ich sonst so viel stoff verpasse =/ aba ich bin dann auch nach der vierten stunde gegangen.. ich musste auch noch eine drei viertel stunde auf den zug warten {Emotic(rage2)
zum glück hatte ich meinen mp3 player dabei x) ich liebe das lied von massari ~ real love <3 das ist so geil^^
nun ja, ich leg mich mal wieder hin.. x)

lieb euch <3

P.S: extra für ,,Elvis" hab ich hier auch ein paar fotos x) aber ich bin nicht die schönste ^^
17.10.06 16:19


schööööööööööön >.<

da ich letzten dienstag früher nach hause gehen musste und mittwoch nicht in der schule war, weil es mir so schlecht ging, musste ich heute die arbeit in rechnungswesen nachschreiben.. es macht spaß am samstag morgen um sechs uhr aufzustehen^^ als ich dann am grevenbroicher bahnhof war, sah ich sebastian und bin mit dem zur schule gegangen ( aber nur das letzte stück, da ich ihn nicht so schnell eingeholt bekommen habe x) und er mich dann auch mal gesehen hat und stehen geblieben ist^^ )
herr klein meinte, dass sichso 105 schüler zum nachschreiben angemeldet haben.. oO wahnsinn, wo sollen die alle hin??
als ich dann an der reihe war, fragte er mich, von welchem lehrer aus ich nachschreiben soll.. ich meinte dann ja herr peters.. sagte herr klein dann knallhart, ja von dem haben wir hier keine arbeit liegen!! du kannst jetzt nach hause gehen und dich nochmal ins bett legen und weiter schlafen xD ich bin fast zusammengebrochen vor lachen^^ hat herr peters mich doch tatsächlich vergessen xD
nun ja... ^^

an Elvis:
Hey du! das ist ja doof, das mit deinem Vertrag =/ Ist nicht so schlimm, dass du dich so spät gemeldet hast Ich freue mich aber, wenn du Zeit hast und dich dann meldest. =) Ich bin nicht Fotogen, also "in Echt" sehe ich besser aus x)
Wenn du willst gebe ich dir gerne meine Handynummer! Meld dich dann =)
Man sieht sich =)
21.10.06 18:38


gummibär x)

huhu leutz^^
gestern mussten letizia, dennis, tobi, becky und ich unser bioreferat machen x) das war lustig^^
heute musste ich rewe nachschreiben und war ganz alleine in der großen aula >.< da knackt es vielleicht voll laut und oft^^
als ich fertig war, wollte ich wieder in die klasse.. ja pustekuchen x) herr peters hatte die tür abgeschlossen. dann durfte ich noch eine viertel stunde warten und dumm rum sitzen.. nun ja^^ leider war ich so doof, bei einer aufgabe i- welche kreuzchen zu machen, obwohl da keine hinkamen^^
ach tom cruise und katie holmes heiraten x) toll, ne^^
mir fällt nichts mehr ein zu schreiben..

cu ihr süßen <3
25.10.06 13:39


Halloweeeeeen {Emotic(knife)}

heute haben dennis, ich und co, das referat gehalten x) wir haben gedacht, dass es total schlimm wäre, da bei uns voll das chaos war^^ aber seltsamer weise gehörte unsere gruppe sogar zu den favoriten x) geil, wa?^^
jaja... morgen ist halloweenfete in kaster.. ich bin da mit meinen babys ihr könnt ja auch kommen x) morgen um 19 uhr 11 euro eintritt, dafür aber getränke frei =)
na dann sehen wir und dann ja morgen ihr süßen

tschö und trinkt nicht zu viel sonst:
27.10.06 16:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung