schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tanzen bis in die puppen^^ xD

gestern ist mein sabrinchen satte 18 jahre geworden =) bzw. heute^^ x) wir haben schön mit alleman reingefeiert^^ das war so geeeiiiiil =) zuerst sind wir mit allen essen gegangen.. nina, basti, linda, ich, sabrina, sakia, sandra und sabrina 2 x) anschließend waren wir in der skihalle =) da kamen dann noch silke sabrina 3, ihr freund und tina mit freund an^^ der eintritt war eigentlich erst ab 18^^ und ich mit meinem anderen ausweis und 17 jahren bin reingekommen xD sogar ohne kontrolliert zu werden^^ und die arme linda, die 19 ist, wurde gefragt^^ geil, wa?^^ als wir dann drinne waren kamen direkt so komische typen an.. da linda und ich uns direkt geschickt umgedreht haben, gingen zu sabrina^^ die haben ihr dann auch um 12 gratuliert^^
später sind wir dann ins fun nach neuss gefahren^^ die türsteher haben uns nicht beachtet und ich kam wieder rein x) herrlich^^ da war es viel besser als in der skihalle^^ bessere typen und musik x) um viertel nach 5 morgens, waren wir dann in rath und haben basti weggebracht, der sich erstmal an der kirche! erleichtern musste x)^^ nee nee^^ um halb sechs haben wir lindas papa dann nach grevenbroich gefahren und waren um 6 erst im bett und mussten um halb 9 wieder aufstehen x) juhu^^ satte 2 1/2 stunden schlaf x) und heute feiert sabrina nochmal um 7, aber zu hause x) ich geh gleich erstmal duschen usw. und dann schlaf ich erstmal wie dornröschen^^x) morgen bin ich sicherlich ziemlich kaputt^^

nun ja.. ich mach mich mal wieder auf die socken x)

tschauiiiii lieb euch<3<3<3

p.s: müssen wir wiederholen )
4.11.06 12:00


ich bin noch da^^

jaja... ich hab jetzt länger nicht mehr gemeldet.. sorry x) aber ich hatte ne pechsträhne, die immer noch nicht enden will...
nun ja.. ich fahre am 2.12.06 mit linda spatzi und noch anderen ins fußballstadion in dortmund =)) freue mich schon voll! anschließend fahren wir zu hollyday on ice =) jaja, das wird sicher geil x) vor allem mit dem witzigen rene^^ ich sach nur "flieger" xD tja.. nun habe ich die hoffnung mit elvis aufgegeben.. war mir klar, dass das so kommen musste.. nun ja..
nächste woche wird wieder toll -.- arbeiten ohne ende^^
ich mach mal schluss, mir fällt nichts mehr ein x)

lieb euch <3

bye bye *kussi*
21.11.06 15:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung