schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guten tag^^

ich wünsche euch allen mal *sehr, sehr, sehr..verspätet x)* ein suuuuuuuuupiiiii dupiiiiiii neues jahr! lieb euch alle! <3<3<3
7.2.07 15:07


kölle alaaaaaaaaaf x)

juhu^^ die karnevalszeit hat wieder begonnen =) da heißt es wieder trinken, knutschen..und, und, und^^
was mal voll witzig ist: fragt manu mich ob man helau oder alaaf hier in köln sagt^^ da hab ich ihr erstmal beigebracht, dass wenn sie hier in köln helau sagt, erstmal verprügelt wird x) manu, manu^^
dann hatte lisa am donnerstag eine sehr schöne frisur und kostüm (will und kann da nicht näher drauf eingehen^^) und unsere dani hatte alaaf falsch auf der wange stehen und war so am donnerstag in der kölnarena^^sie hatte angst, man würde denken sie würde aus düsseldorf kommen x) denn bei ihr stand statt alaaf: allaf x) aber das war ihre mami schuld x) nun ja^^
unsere jungs hatten da auch das fußballspiel^^ (uns wundert es sowieso, dass sie es bis dahin schon geschafft hatten x) ) wir wussten alle, dass wir beim fußball abloosen würden, aber SO oO^^hahn im tor war sowieso einfehler von vielen^^ und dann soll nochmal einer sagen, italiener könnten gut fußball spielen NIX DA! (die können nur petzen, siehe wm^^) naja.. wie sagt man so schön: DABEI IST ALLES!! ^^freitag war ich mit meinen babys im schloss feiern und hat sehr viel spaß gemacht^^lieb euch <3
moin wird in rath der zug geguckt, denn der carsten geht mit =) da können wir dann erstmal süßigkeiten abstauben, was das zeug hält x)

jut ich wünsche euch noch schöne karnevalstage und feiert nicht ZU doll x) sonst schleppt ihr nachher zu viele elfen ab, wa rené?

alaaaaaaaaaaf, bis die tage dann mal =) tööö lieb euch <3
18.2.07 11:50


the day we've cried <3

ja heute ist kein schöner tag =( heute wurde emil beerdigt..
um 2 Uhr sollte die Trauerfeier sein und wir schon um halb 2 da.. und die waren noch nicht mal fertig mit der deko und allem!! erst um 1:55Uhr.. das war voll krass und nicht schön.. aber die rede vom pastor war schön..
danach wurde emil in seiner urne zum grab getragen =*(..
in der wirtschaft anschließend war es ganz nett..ich hab mich 2 "älteren" (die elstners ;-) ) gut unterhalten^^ die waren sehr nett und gut drauf..joa... ich bin noch erkältet und ruhe mich jetzt noch was aus..

tschüssi ihr lieben <3
24.2.07 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung