schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
all 4 one ~ i swear

I swear by the moon and the stars in the skies.
And I swear like the shadow that`s by your side.

I see the questions in your eyes,
I know what's weighing on your mind,
you can be sure I know my part.

'Cause I'll stand beside you through the years,
you`ll only cry those happy tears,
and though I'll make mistakes,
I`ll never break your heart.

And I swear by the moon and the stars in the skies, I`ll be there,
I swear like the shadow that`s by your side,
I'll be there.

For better or worse, 'till death do us part,
I'll love you with every beat of my heart,
and I swear. (Uh.)

I'll give you everything I can,
I'll build your dreams with these two hands.
We'll hang some mem´ries on the walls.
And when just the two of us are there,
you won`t have to ask if I still care,
'cause as the time turns the page,
my love won`t age at all.

And I swear by the moon and the stars in the skies, I`ll be there,
I swear like the shadow that`s by your side,
I'll be there.
For better or worse, 'till death do us part,
I'll love you with every beat of my heart,
and I swear.
1.5.07 17:53


1. Mai war geil^^

letzten freitag bis sonntag hab ich meiner linda maus übernachtet... freitags waren wir mit ihrer in mönchengladbach in der almsause^^ das war was^^ erstmal hat man nur engländer gesehen xD aber der cars war echt süß und nett und kann auch schon so weit sehr gút englisch, im gegensatz zu mir.. einfach immer ja sagen
später kam dann so ein typ rechts neben mir und wollte sich mir unterhalten, wo ich mal überhaupt keine lust drauf hatte!! ( was ich ihn auch zu spüren gab, aber er verstand es offensichtlich nicht^^).. als wenn der eine typ nicht schon schlimm genug gewesen wäre, kam da links noch einer oO ätzend!! was war ich froh, als linda dann wieder neben mir saß^^ also lindas cousine hat eine sehr rasante fahrweise muss ich schon sagen^^

am samstag haben linda, ihre mami und ich dann dsds geguckt.. linda meinte aus spaß, dass wenn martin fliegt, dann würde sie nackt die straße runter rennen xD ich hab dann gesagt ok, dann wenn der mark fliegt ( ich hielt es nämlich für sehr unwahrscheinlich^^), dann laufe ich nackt die straße runter.. letztendlich blieb ja nur noch die mutti übrig und meinte dann sie würde ja übrig bleiben und lisa nehmen^^ so gegen ende der sendung, bekam sie es mit der angst zu tun ( oder hatte eine vorahnung^^) und meinte dann, wir sollten dann doch lieber in den pool springen.. lisa ist ja dann auch geflogen, aber sie hat dann nichts gemacht x) ist ja nicht schlimm..aber linda und ich hätten es knaööhart durchgezogen!!

und schwups wer bekommt sonntags ne fette erkältung?? et sonja -.- kA woher^^ und ioch musste dann von neurath bis nach broich zu mir nach hause mim rad düsen.. ich wäre fast gestorben^^ voll anstregend wenn man dann auch noch erkältet ist!! aber lindas katze mickey ist voll süß^^ die hat sich auf meinen arm gelegt, als ich schlief.. schwierig wurde es nur, als ich mich umdrehen wollte x) linda meinte einfach wegschupsen^^ dann hat die mich doch tatsächlich beobachtet mit riesen augen ich dachte, die springt mir gleich in mein gesicht xD

dann war auch schon wieder montag.. abends sind linda, sabrina, saskia und ich nach rath =D saskia war eigentlich schnell wieder weg.. sie hatte i-wie nicht richtig lust.. und nicht viel später ist die notgeile sabrina ( die es bestimmt mit einem getrieben hätte, wenn derjenige dann ja gesagt hätte^^) gegangen.. dann haben wir hanna angerufen und abgeholt ztusammen mit der annika.. hanna war vielleicht mal geil drauf!!^^ so besoffen und gut gelaunt, hab ich sie noch nie gesehen^^ ich muss immer noch lachen xD "ich kann gerade gehen guck" xDD aber um halb 2 war schluss, dann mussten sie ins bettchen hüpfen dann waren linda und ich ganz allein in rath mit den rathern xD haben uns was mit marc und dennis unterhalten.. nene, dennis du bist schon einer nimmt der meine hand und sagt, komm wir gehen jetzt mal nach hinten in die ecke, oder bringst du mich nach hause xD haben marc, thomas, linda und ich dann auich gemacht.. und die ferkelchen haben ins gebüsch an der kirche gepinkelt^^ ihr schweinchen! dann war marc auch weg..
ach und irgendein rather hat mir nen handkuss gegeben xDD und wollte kontakt mit linda aufnehmen^^ die wollte nicht^^
als wir drei wieder am zelt waren kam dann son komischer heini und hatte die ganzte zeit seine hände in seiner hose.. ich hab mich schon gewundert oO aufeinmal packt der doch tatsächlich seinen dödel aus und pinkelt mitten auf den platz xDDD später wollte ixh tanzen und thomas hat dann ein lied ausgesucht und wollte mit mir tanzen, nur doof, dass ich nicht tanzen kann^^ xD ging aber noch^^ dann sind auch um viertel vor7 morgens los nach hause (= ich war eigentlich gar nicht mehr müde..=/
wir sind dann auch schon wieder um halb 11 aufgestanden und in den stall gefahren.. dann ruinde durchs dorf, um zu gucken, wern ein maiherz oder baum hat =) nur ein herz haben wir gesehen! war bestimmt kerstins^^



joa ich denke das war mal ein langer roman x) bis denne, lieb euch <3<3<3<3
3.5.07 18:30


gerstern war der geilste abend überhaupt =D

leute ich sag euch, gestern war der geilste tag überhaupt!! =D sowas hab ich noch nicht erlebt x) ich war mit meiner manu und linda und ihrer cousine unterwegs in krefeld zu ner disco.. königsbrunnen heißt die.. so was von übergroß und geil gepflegt! in so einer diskothek war ich noch nir zuvor.. das beste war mal wieder, dass es erst ab 18 war und manu ich einfach so reingegangen sind, ohne kontrolliert zu werden =)
es war 4€ mindestverzehr, aber das haben wir auch alle nicht überschritten, denn schließlich gab es ja für die mädels ( war nämlich ladies night ) bis 1 Uhr sekt umsonst =)))
aber das geilste war dann in der vip lounge ( wo auch nur mädels rein durften, aber dann auch um 1Uhr männer)! ich dachte ich seh nicht richtig (= waren da doch tatsächlich obergeil trainierte typen oben ohne mit ner hübschen fliege und haben uns ladys fingerfood serviert =D natürlich waren die typen leckerer als das essen ( ich erinnere nur mal an die komischen hörnchen mit frischkäse Oo^^)
als wir dann die lounge verlassen hatten und uns unters volk mischten machten wieder mal ne geile entdeckung! steht da ein son kellner an der stange und tanzte^^ der war scharf^^
so um 4Uhr waren manu und ich dann wieder bei mir und dann haben wir noch ein klein bisschen geredet und schliefen dann seelenruhig ein

hier noch ein paar fotos die auch auf der homepage (www.koenigsburg.de) sind:

19.5.07 16:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung