schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die phantasialandwoche^^

also so oft wie diese woche, war ich glaube ich noch nie in meinem leben im phantasialand x) aber es war jedes mal sooooo geil =D vor allem gestern und heute mit sabrina =)
mittwoch ist uns ein extrem süßer junge aufgefallen^^ sabrina und ich sind so oft colorado gefahren (weil der da arbeitet), dass wir schon uns mit den jungs die da arbeiteten unterhielten und so^^ genau wie auf mystery castle =D

aber heute war der knüller =)
sabrina und ich haben uns unsere deutschland trikots angezogen =) ich mein lahm trikot, sie ihr klose trikot..
wir sind dann zuerst direkt zur coloradobahn und haben geguckt, ob der süße typ wieder da ist =) er war aber leider nicht da, er hatte frei, sagte uns der nette andere^^
sabrina hat dann mal ihre telefonnummer für den süßen typen da gelassen x) es war so witzig und cool sich mit denen zu unterhalten =D
aber auch cool war die letzte fahrt auf mystery castle^^ der typ der die sicherheit kontrollierte meinte zu uns, wir sollen nach der fahrt mal kurz warten.. wir dann auch gemacht und durften dann nochmal fahren der war echt nett der typ und wollte unsere handynummern haben^^ aber sabrina meinte, wir kommen nächste woche wieder =D

das war echt ne geile woche =)

lieb euch mausiiiiiiiiiiiiiis<3<3
7.7.07 19:09


meine maus ist jetzt endlich *18* =D

meine süße maus ist jetzt schon seit wenigen tagen 18 =) bald feiert sie und kriegt dann meine besondere überraschung

in der zwischenzeit haben wir mal einen singstar abend mit carsten gemacht, oder shisha mit daniel und carsten geraucht =) oder waren eis essen^^

naja lieb u maus <3
21.7.07 20:39


das war die karibische nacht^^

also erst mal ich hab ganz kräftig die daumen gedrückt, damit es nich regnet^^ hat dann auch so halbwegs funktioniert^^
erst mal sind manu, linda und ich ne runde gegangen um alle zu begrüßen
danach haben wir dann eine ewigkeit auf carsti und daniel gewartet^^ als die dann endlich da waren, sind wir noch ne runde gegangen, weil die ja auch alle begrüßen wollten x)
dann kam die frage wo wir uns hinstellen^^ haben wir uns dann für diesen weißen stand hinten an der cocktailbar hingestellt... bin ich froh, dass ich doch nicht mein neues grünes oberteil angezogen hab xDDD *insider wissen wieso^^* puuuh^^
und olaf hennig hat bedburg erstmal mit nem tokio hotel verglichen!! halloooo?? gehts noch oO dann war die stimmung erstmal ein wenig hin^^
tja und später hat es dann auch regnet.. wer hätte es gedacht -.- aber nur ein wenig und dann ging die party auch schon weiter =D
joa..

ich würd mal sagen, das wars für erste mal wieder xD bis denne ihr lieben <3<3
30.7.07 17:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung