schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gerstern war der geilste abend überhaupt =D

leute ich sag euch, gestern war der geilste tag überhaupt!! =D sowas hab ich noch nicht erlebt x) ich war mit meiner manu und linda und ihrer cousine unterwegs in krefeld zu ner disco.. königsbrunnen heißt die.. so was von übergroß und geil gepflegt! in so einer diskothek war ich noch nir zuvor.. das beste war mal wieder, dass es erst ab 18 war und manu ich einfach so reingegangen sind, ohne kontrolliert zu werden =)
es war 4€ mindestverzehr, aber das haben wir auch alle nicht überschritten, denn schließlich gab es ja für die mädels ( war nämlich ladies night ) bis 1 Uhr sekt umsonst =)))
aber das geilste war dann in der vip lounge ( wo auch nur mädels rein durften, aber dann auch um 1Uhr männer)! ich dachte ich seh nicht richtig (= waren da doch tatsächlich obergeil trainierte typen oben ohne mit ner hübschen fliege und haben uns ladys fingerfood serviert =D natürlich waren die typen leckerer als das essen ( ich erinnere nur mal an die komischen hörnchen mit frischkäse Oo^^)
als wir dann die lounge verlassen hatten und uns unters volk mischten machten wieder mal ne geile entdeckung! steht da ein son kellner an der stange und tanzte^^ der war scharf^^
so um 4Uhr waren manu und ich dann wieder bei mir und dann haben wir noch ein klein bisschen geredet und schliefen dann seelenruhig ein

hier noch ein paar fotos die auch auf der homepage (www.koenigsburg.de) sind:

19.5.07 16:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu<3 (20.5.07 22:58)
Moah war das ein krasser Abend!!! ;D
Hat schon ziemlich Fun gemacht!=D
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen die ,,Ladiez Night" =DDD

Joah du und die Tänzer *hrhr*
Aber weißt ja mein Schatz is heißer ;PPP
Nur den bekommt niemand SO zu sehen =DDD

Bis morgen Mausi Ild <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung