schmuseferkel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  pics von friends & me <3
  ein paar geile typen x)
  Something about me^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  klassen blog^^
  manus blog <3


http://myblog.de/schmuseferkel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bald sind ja endlich ferien =)

diese woche war ziemlich voll voller arbeiten -.- montag deutsch, mittwoch englisch arbeit und ol test( der supi einfach war, da man schreiben konnte, wie man wollte, da sie zum glück nicht oft hingeguckt hat^^x) ) und donnerstag dann spanisch..
doch nächste woche gehts weiter^^ montag wahrscheinlich deutsch test und bio-.-, dann dienstag mathe (juhu-.-) und freitag vwl... aber einen trost gibts ja =) die ferien
noch was schlimmes: bei uns in der schule haben 4 leutchen au der oberstufe meine ich, krätze!! zuerst wars nur ein gerücht, doch das bestätigte sich dann als wahr..^^lol, oder??
wir aus unserer klasse beobachten jetzt erstmal alle die sich egal aus welchem grund kratzen müssen^^ x)
ich weiß jetzt auch wie elvis eigentlich heißt^^ nämlich frederick =)

das wars ihr süßen, wir sehen uns montag, oder auch nicht =)
lieb euch<3
22.9.06 15:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elvis (6.10.06 21:39)
Hey du!

Ich bins, ,,Elvis"
Ich hab die Adresse deines Blogs durch einen Freun erfahren, als du mir damals die SMS geschrieben hast hatte ich leider kein Geld auf dem Handy...
Ich hatte gehofft, ein paar Fotos von dir hier zu finden, da ich absolut nicht weiß, wer du bist?!

Sorry!


schmuseferel (8.10.06 12:34)
Hi Frederick!

Ich finde es toll, dass du dich meldest Ich habe leider auf meinem Pc keinen schönen Bilder. Aber auf meinem Handy. Wenn du wieder Geld drauf hast, dann schreib mir und ich schicke dir dann Bilder, okay =)

Lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung